Home

Our place & facilities

Arkassa Village – Karpathos Island

Accommodation

Activities & Places to be

Contact us - Booking

Picture gallery

Impressum

Disclaimer

 

Our place & facilities

Our convenient location in Agios Nikolaos region combines many advantages as we are near to many facilities within walking distance. The beautiful sandy beach Agios Nikolaos is in 3 minutes distance on foot, picturesque village center is in 10 minutes reachable. Mini market, car & bike rental, sport facilities and the bus station are very close to us. In our place there are always some changes for improvement as times are changing with different lines to follow…

Idyllic view of the ocean and the famous hill of Paleokastro with the ruins of ancient city is our main background. Our accommodation is built on a light hill, designed in Greek style and follows the decoration lines of modern island style, bringing the beautiful scene of Greek islands in our eyes, every minute… making the place idyllic and holidays relaxing…

Rooms have access to balconies or private gardens, with ocean and sunset view. Tranquility and privacy with the elegant style give a romantic sense to our place, with the sound of the waves in background…

Honeymoon or anniversary celebration can be a pleasant experience, enjoying this special day through tranquility with an excellent view of the ocean and the sunset, especially from end of July until September. Flowers, wine or champagne, fruits, local sweets can be a suggestion from us. In September and October we can offer grenadine fruit for our guests, a symbol of fertility and wealth.

Smoking is allowed only out of the rooms, not inside, for hygiene reasons.

A greek style kiosk is available in our place with seating facilities, a place where guests can eat their breakfast.

Parking space is available in our land, without charge.

We are always available to help our guests arrange an excursion to the villages or beaches with our hints and experience.

Information about car rentals, tips on visiting sightseeing or finding activities are a service for us. Upon request and with extra charge there are services such as doctor call, laundry or ironing, printing. Beauty services such as manicure or hair dresser can be found in main town Pigadia, we will be happy to help ladies take a beauty service.

In our place there is always fresh wind, but for the windy days our backyard is available in the east side, with seating facilities. Next to backyard there is garden with our biological trees and a full ocean view. There is grilling place for barbeque (with charge).

Little Paradise Arkasa Karpathos Little Paradise Arkasa Karpathos Little Paradise Arkasa Karpathos Little Paradise Arkasa Karpathos
Little Paradise Arkasa Karpathos Little Paradise Arkasa Karpathos Little Paradise Arkasa Karpathos Little Paradise Arkasa Karpathos
Little Paradise Arkasa Karpathos Little Paradise Arkasa Karpathos Little Paradise Arkasa Karpathos Little Paradise Arkasa Karpathos
Little Paradise Arkasa Karpathos Little Paradise Arkasa Karpathos Little Paradise Arkasa Karpathos Little Paradise Arkasa Karpathos
Little Paradise Arkasa Karpathos Little Paradise Arkasa Karpathos

Start

Unsere Lage – Einrichtungen

Arkassa Dorf – Karpathos Insel

Unterkunft

Aktivitäten – Örte zu sehen

Kontakt, Reservierung

Bildergalerien

Impressum

Disclaimer

 

Unsere Lage - Einrichtungen

Unsere bequeme Lage in Agios Nikolaos verbietet viele Vorteile denn wir sind nähe bei viele Einrichtungen zu Fuß erreichbar. Schöne Sandstrand Agios Nikolaos ist in 3 Minuten, die traumhafte Ortzentrum in 10 Minuten, beides zu Fuß erreichbar. Minimarkt, Auto- und Mottorradvermietung, Sports und Bushaltestelle sind nähe bei uns. Bei uns finden Änderungen immer statt denn die Zeiten ändern sich mit verschiedenen Linien, denen man folgen muss…

Idyllische Aussicht auf dem Ozean und beliebter Hügel Paleokastro mit Ruinen der alten Stadt Arkesia ist unser Haupthintergrund. Unsere Unterkunft ist auf einen leichten Hügel gebaut, in Griechischer Stil entworfen und folgt die Dekoration Linien von moderner Insel Stil. Der schöne Anblick der griechischen Inseln kommt in Ihre Augen, jede Minute… die Lage idyllische und die Ferien erholsame machen…

Die Zimmer haben Balkons oder privaten Garten, mit Ozean- und Sonnenuntergang Aussicht. Ruhe und Privatleben mit elegantem Stil anbieten romantischer Sinn auf unsere Lage, mit der Chorodie der Wellen im Hintergrund…

Hochzeitsreise- oder Jubiläumfeiern könnte ein angenehmes Erlebnis sein, genießen Sie diesen besonderen Tag durch die Ruhe mit einem ausgezeichneten Blick auf dem Ozean& den Sonnenuntergang, besonders von Ende Juli bis September. Blumen, Wein oder Champagner, Früchte, lokale Süßigkeiten können ein Vorschlag von uns sein. Im September und Oktober können wir unseren Gästen Grenadine anbieten, ein Symbol für Fruchtbarkeit und Reichtum.

Rauchen ist erlaubt nur aus den Zimmern, aus hygienischen Gründen.

Parkplatz gibt es auf unserer Lage, ohne Gebühr.

Ein Kiosk in Griechischen Stil steht auf unsere Lag emit Sitzgelegenheiten, einen Platz wo Gäste Ihr Frühstück essen können.

Wir sind immer bereit, unsere Gäste zu helfen, einen Ausflug auf den Dörfern oder Strände zu organisieren mit unseren Ratschlagen und Erfahrung.

Information für Autovermietungen, Tipps on Sehenswürdigkeiten oder Aktivitäten finden sind ein Service für uns. Auf Anfrage und zu Gebühr gibt es Möglichkeiten wie Arzt anrufen, Reinigung oder Bügeln, Dokumenten aufdrucken.

Schönheitsdienstleistungen wie Maniküre oder Friseurin finden Sie in der Hauptstadt Pigadia. Wir helfen gerne Ihnen, falls die Damen einen Termin fixen möchten.

Bei uns gibt es immer frisches Wind, aber unsere Hinterhof, mit Sitzgelegenheiten ist immer bereit auf der Ost Seite, wenn sehr windig ist. Ein Garten mit vollem Meerblick und biologischen Baumen steht neben dem Hinterhof. Es gibt Grillen Möglichkeiten, mit Gebühr.

Little Paradise Arkasa Karpathos Little Paradise Arkasa Karpathos Little Paradise Arkasa Karpathos Little Paradise Arkasa Karpathos
Little Paradise Arkasa Karpathos Little Paradise Arkasa Karpathos Little Paradise Arkasa Karpathos Little Paradise Arkasa Karpathos
Little Paradise Arkasa Karpathos Little Paradise Arkasa Karpathos Little Paradise Arkasa Karpathos Little Paradise Arkasa Karpathos
Little Paradise Arkasa Karpathos Little Paradise Arkasa Karpathos Little Paradise Arkasa Karpathos Little Paradise Arkasa Karpathos
Little Paradise Arkasa Karpathos Little Paradise Arkasa Karpathos